Ausgabeformular

15 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Beratung / Planung 4,9
Einbau / Montage 4,7
Ware 4,8
Qualität 4,9
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
15 Bewertungen

Von Familie S.

Vielen Dank, für den tollen Service - von der Planung bis zur Ausmessung und dem Einbau unserer kleinen Hobbit Türe. Insbesondere an Herrn Grothe welcher von Anfang bis zum Ende mit dabei und jederzeit erreichbar war. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma bzw das Team weiterempfehlen.

Von Karl Haller

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um folgende Montage: Mieter: Karl Haller, In den Hausgärten 18, 74532 Ilshofen-Eckartshausen Vermieter: Helmut Schierle Schwäbisch Hall Ich als Mieter, will all denen die die Fenster-Montage durchgeführt haben, ein sehr großes Lob aussprechen. Das war einfach super. Sie können sehr stolz auf diese Mitarbeiter sein.. Herzlichen Dank für diese Arbeit. MFG Karl Haller

Von Josef A. Heumann

Die Zweiten wieder von WIETEC, weshalb ? Tolle Fenster, Beratung sehr umfangreich und informativ. Einbautermin und Zeit wie vereinbart. Monteure sehr freundlich, gewissenhaft und keine Frage blieb offen. Die Dritten kommen wahrscheinlich vom Zahnarzt aber Fenster wieder von WIETEC

Von W.R. aus W-E!

Haben uns entschlossen neue Fenster einzubauen. Schon die Beratung hat uns überzeugt! Der Einbautermin wurde, wie vereinbart, eingehalten! Der Montagetrupp war sehr freundlich und hat sehr sauber gearbeitet! Die Arbeiten waren in 2 Tagen kpl. erledigt! Außer ein paar kleineren "Macken"auf der Oberfläche der Außenfolie keinerlei Beanstandungen! ..........dafür eine glatte 1!!

Von GJH

Die neue Fenster sind top

1 2 3

 

X

Gut

4,8 / 5,0

Cookie Consent mit Real Cookie Banner